Persönliches

 

Mein Name ist Veronika Weber (geb.Neumeister)

geboren 1971 im Waldviertel

verheiratet und Mutter von 3 Volksschulkindern

 

Mit 15 Jahren auf Grund einer Ausbildung nach Klosterneuburg gekommen bin ich im Tullnerfeld geblieben.

2003 machte ich mich mit einer Massagepraxis in Tulln selbstständig und bin bis auf die Karenzzeit mit meinen Kindern freiberuflich tätig.

 

Meine Tätigkeitsbereiche in verschiedenen Berufen, siehe Ausbildungen, haben mich gelehrt, wie viel Potential JEDER Mensch in sich trägt.   

 

Meine Fähigkeiten der Empathie, der Hypersensitivität, dem raschen Erfassen worum es eigentlich geht,  gepaart mit meinem Wissen und der Erfahrung aus jahrzehntelanger Arbeit haben mich dazu geführt, ein Konzept, für jeden individuell anpassbar, zu erstellen, Dieses kann Ihnen ermöglichen , trotz aller erlittenen Krisen, Enttäuschungen, Krankheiten, Verletzungen und Kränkungen ein neuartiges Glück zu kreieren,

das Leben in die Bahnen zu lenken, mit denen sie sich wohl und glücklich fühlen werden!

 

Denn eines ist klar:   Heute ist der erste Tag des Rest Ihres Lebens!

 

Machen Sie das Beste daraus und zögern Sie nicht

Kontakt mit mir aufzunehmen!

 

Lesen Sie dazu auch die Philosophie, die mich voran treibt im Leben!

 

 

Vereinbaren Sie einen Termin per Telefon oder nehmen Sie Kontakt auf per